Matinée-Konzert im Forum der Grunschule Börgersbruch
Sonntag, 18. März 2018 11:00
Sonntag, 18. März 2018

Konzertant und schwungvoll wird das Blasorchester des Feuerwehr-Musikzuges beim kommenden Matinée-Konzert unter der Leitung von Michael Ibing und Sarah Jeske aufspielen. Der Musikzug lädt die Freunde der Blasmusik zum 18. März 2018 in das Forum Börgersbruch ein.

Das Programm zeigt wieder die ganze Bandbreite des Orchesters. Vorgetragen werden u. a. die Ouverture zur Operette "Die Landstreicher" von Carl Michael Ziehrer, der Konzertwalzer "Wiener Praterleben" von Siegfried Translateur (auch bekannt als Sportpalastwalzer), die "African Symphonie" von Van McCoy und Melodien aus Leonard Bernstein's legendärem Musical "West Side Story" - wie immer ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Das Konzert findet statt im Forum der Grundschule Börgersbruch in Niedersprockhövel und beginnt um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Ort Forum der Grundschule Börgersbruch