Bei der Feuerwehr sind die Familienangehörigen durch die Mithilfe bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr oder bei Veranstaltungen der Einheit oft mit eingebunden.
 
Deshalb richtete am Sonntag die Löschgruppe Hiddinghausen der Freiwilligen Feuerwehr Sprockhövel mal wieder einen Familienbrunch aus. Zum zweiten Mal herrschte wieder großes Gedränge im Feuerwehrgerätehaus an der Jahntraße.
Für die rund 40 Feuerwehrmitglieder und Angehörigen hatten sich die Organisatoren wieder einiges einfallen lassen um die Gäste zu verwöhnen. So standen gedeckte Tische und ein reichhaltiges Buffet bereit.
Familienbrunch
Gemeinsam mit den Ehefrauen und Partnerinnen, der Altersabteilung und den Kindern wurden bis in die Nachmittagsstunden wieder viele Anekdoten aus früheren Zeiten sowie aktuelle Nachrichten aus der Feuerwehr und der Stadt erzählt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Zum Seitenanfang