Nun ist es endlich so weit!
Gründungssitzung des Fördervereins der Einheiten Hasslinghausen und Schmiedestraße hat stattgefunden!

Am Abend des 25. März 2011 war es nun endlich soweit! Die erste Mitgliederversammlung und Gründungssitzung des "Fördervereins des Löschzug Hasslinghausens und der Löschgruppe Schmiedestraße" haben im Feuerwehrhaus Hasslinghausen stattgefunden. In diesem Treffen wurde die Satzung verabschiedet und der erste Vorstand gewählt.
Dieser setzt sich zusammen aus ...
... Albrecht van Well (Hasslinghausen) als erster Vorsitzender
... Maik Rudolf (Schmiedestraße) als zweiter Vorsitzender
... Matthias Kleineberg (Hasslinghausen) als Kassierer
... sowie als Beisitzerin Lisa Spathmann (Hasslinghausen).

Der Förderverein wird neben den aktiven Mitgliedern beider Einheiten auch für jede "natürliche und juristische Person" offen sein, d. h. wer Mitglied werden möchte, dem stehen die Türen offen! Ziel des Vereins ist mit Fokus die Förderung des Brandschutzes, wie aus der Satzung hervorgeht.

Ansprechpartner für Fragen oder Anregungen ist Albrecht van Well als erster Vorsitzender (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)