Jugendfeuerwehr Sprockhövel gewann den 2. Platz beim Kreisjugendfeuerwehr Fußballturnier

Am 25.5.2013 war es soweit und das Kreisjugendfeuerwehr Fußballturnier der Jugendfeuerwehren des Ennepe Ruhr Kreises startete pünktlich um 11 Uhr in Herdecke. Die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Sprockhövel war mit ihrem Mannschaftskapitän Jens Kevin Leveloh und dem Trainer Markus Gronemeyer  voller Motivation dabei.
Vor_erstem_Spiel Aufwaermen
Es wurden spannende Spiele in der Sporthalle Am Bleichstein durchgeführt. Die Jugendfeuerwehr schaffte es bis in das Endspiel.
Erstes_Spiel 7m_Schiessen
Knapp und voller Spannung entschied am Ende das 7 Meter schießen. Dabei holten die Sprockhöveler Mädels und Jungs den verdienten und guten 2. Platz.
Platz_2 Der_Pokal

Es war ein toller und spannender Tag. Im Anschluss daran gab es für die Jugendfeuerwehr Sprockhövel noch einen Besuch bei einem bekannten Schnellrestaurant. Dort wurde der 2.Platz gefeiert.
Die Jugendfeuerwehr Herdecke hatte zum 21. mal das Turnier für alle Jugendfeuerwehren im Ennepe Ruhr Kreis ausgerichtet
Maskottchen Siegesfeier

Die Jugendfeuerwehr Sprockhövel wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.