Stadtfestzeit ist auch Feuerwehrzeit!
Über die nächsten drei Tage sind Bereitschaften durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Löschzuges Niedersprockhövel eingerichtet, um im Ernstfall keine Zeit zu verlieren, da die Feuerwehrleute aufgrund der geänderten Straßenführungen im Alarmfall länger als üblich zur Feuerwehrwache hinter der alten Grundschule Nord brauchen würden.

Heute Mittag wurde auch wieder die Durchfahrt der Hauptstraße mit einem Löschfahrzeug getestet und Straßenbuden wurden auf geeignete Löschmittel überprüft. Positiv hervorzuheben ist erneut das Hotel & Restaurant Eggers. Die Mitarbeiter konnten uns sofort einen geeigneten Feuerlöscher für ihren Stand vorzeigen.

DSC 0009

Die Freiwillige Feuerwehr Sprockhövel wünscht allen Besuchern viel Spaß auf unserem Stadtfest. Im Notfall stehen wir bereit!